»der planitzer« im Urlaub


1. Familie Wiese war Ende Mai im Rila Gebirge in Bulgarien wandern, hier auf dem Bild der zweite Rilasee auf knapp 2.200m. Auf dem Bild zu sehen sind Christin Wiese mit Katharina Wiese im Gepäck - „Neu“-Planitzer Michael Wiese machte das Foto und ist deshalb nicht mit auf dem Bild.

2. Dieses Foto aus Dublin senden Silke Münch und ihr Mann Falko Junghänel vor der bekannten Temple Bar, ein Guiness musste natürlich auch sein, mmmhhh…

3. Marion, Ingo und Tizian Gärner senden Urlaubsgrüße aus Göhren von der Insel Rügen.

4. Jens-Uwe Völkel meldet sich erneut aus Kuba im Beisein seiner kubanischen Freunde anlässlich einer kleinen Feierlichkeit.

5. Regina Buchholz sendet Grüße von der Wieskirche bei Steingaden in Bayern, die zum Weltkulturerbe gehört.

6. Ein Urlaubsfoto kommt aus der Sächsischen Schweiz im Polenztal nähe Hohnstein, ein wunderbares Tal meinen Rainer und Ute Hörning sowie Hund Zero.

7. Zum 50. Jubiläumsjahr des Dixie-landfestivals in Dresden, das zwei Jahre verschoben wurde, waren Sabine(hinter der Kamera) und Stefan Patzer.

8. Viele Grüße von 6 Planitzer Jungs. Das Foto entstand während unseres Männertagsausfluges auf die Schneekoppe. Von links auf dem Foto: Axel Wiegand, Thomas Langer, Enrico Peuckert, Franko Blank, Matthias Matschke, Martin Kern.

9. Familie Seiniger grüßt vom wunderschönen Ostseestrand in Boltenhagen. Sie schreiben: Es ist immer wieder toll hier zu sein.

10. Liane und Dieter Lange wanderten durch den Fürst-Pückler-Park zum Schloss Branitz und den Pyramiden. Das Foto entstand vor der Landpyramide.

11.  Urlaubsgrüsse aus Wien senden Frank und Petra Klötzer. Auf dem Foto sind sie vor dem Schloß Belvedere zu sehen.

Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
Urlaub Boltenhagen
lupe

Bild anklicken zum vergrößern

© 2005 - 2022 spatz werbung